Action Bronson - Actin Crazy
Audio-URL

Action Bronson, der sympathische Rotbart mit fülliger Figur, versteht es als gelernter Koch nicht nur nachweisbar ansprechende Gerichte zuzubereiten, sondern auch, wie man eine Fanbase ordentlich auf die Folter spannt.

Während er uns auf seinem Youtube-Channel Fuck, That's Delicious in seine Kochkünste einweiht, gab es neben kulinarischen auch musikalischen Hochgenuss in Form von zahlreichen Mixtapes, die er seit 2011 regelmäßig raushaut.

Nun soll es zum Debütalbum allerdings auch endlich ein offizielles Release Date geben: Am 24. März soll Mr. Wonderful erscheinen. Zur Vorspeise gibt es heute den Track Actin Crazy.

Und allen, die jetzt noch immer über die lange Wartezeit meckern, bleibt Bronson nur eins zu sagen: "God damn, I'm still cute, h**."

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de