Abriss gestern in Köln! RAF Camora spielt live "Geschichte" und "Roboter"

Gestern wurde im Kölner Underground Geschichte geschrien. Nein, kein Rechtschreibfehler. Das Publikum war voll da und hat regelrecht geschrien, wie du hier hören kannst. Schon jetzt kann RAF Camora sich darauf verlassen, dass die Fans die Texte aus dem frischen Album Ghost mitsingen können. Besonders bei Geschichte ("Ok, Köln, seid ihr bereit? Ihr seid Bonez!" - Ja klar, beste Leben!).

Bei der standesgemäßen Zugabe Roboter gab es dann sogar eine kleine Stagediving-Einlage von einem RAF, der sichtlich seinen Spaß hatte.

Zum Glück war auch unser Rooz dabei und hat den starken Vibe des Gigs eingefangen, der schon mit guten Support-Acts (s/o Haze und Karmo Kaputto – checkt die Jungs ab!) begonnen hatte.

Der Kollege Pedaz ausm Pott war übrigens auch am Start und performte seinen Song #IchBinPedazUndDuNicht, der gerade erst bei uns Premiere gefeiert hat:

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de