Abchecken: Bonez MC lässt dich in neuen Song reinhören!

#BTNG

See this Instagram video by @bonez187erz * 2,573 likes

Folgst du Bonez MC bei Instagram? Nicht? Dann verpasst du einiges an Musik!

Immer wieder teilt der 187-Leader dort Hörproben. So auch heute Abend. Statt Dancehall gibt es diesmal wieder Gangsta-Rap. Bonez lässt dich in einen neuen Track mit RAF Camora und BTNG reinhören. Gut möglich, dass es sich dabei um eine Kollabo von BTNGs kommendem Mixtape handelt.

Zuletzt gab es Einblicke in neuen Stuff, der stark an Palmen aus Plastik erinnert:

RAF Camora haut neue Hörprobe raus: Kommt die nächste Kollabo mit Bonez MC?

RAF Camora und Bonez MC könnten sich jetzt eigentlich auf ihren Lorbeeren ausruhen, veröffentlichen stattdessen aber einfach immer weiter neue Musik.Nachdem es gestern gleich mehrere neue Musik-Happen von Bonez MC zu hören gab, schlägt RAF Camora in dieselbe Kerbe: Auch er veröffentlichte eine Hörprobe via Instagram.

BTNG kündigt neues Mixtape an

BTNG legt nach.Im letzten September erschien das Debütalbum Gewachsen auf Beton des ältesten Boateng-Bruders und danach ist er nicht untätig gewesen: Ein frisches Mixtape sei schon halbfertig. Ende 2016/Anfang 2017 wird aktuell als Release-Zeitraum angepeilt, wie er uns beim Out4Fame Festival verriet.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de