A$AP Rocky – Lord Pretty Flacko Jodye II

Das Jahr 2013 wäre raptechnisch wohl kaum das selbe gewesen ohne das Zutun der Always Strive and Prosper-Crew aus Harlem City. Die Rede ist natürlich vom A$AP Mob.

Besonders Zugpferd Rocky hatte sich mit dem Album Long Live A$AP endgültig in die oberen Ränge des Rap-Games katapultiert. Im Jahr 2014 war es dafür etwas ruhiger geworden. Mit dem Track Multiply seitens Juicy J hatte uns A$AP Rocky nochmal an seine Skills erinnert. So soll es wohl auch im neuen Jahr weitergehen. Der Track Lord Pretty Flacko Jodye II  spricht dabei für sich selbst. Die vergangenen Monate wird Rocky wohl im Studio verbracht haben. Schließlich hatte er uns Anfang letztes Jahres schon auf ein neues Album via Twitter vorbereitet. Wir freuen uns auf die Ergebnisse!

Mehr Infos zu A$AP Rocky gibt es auf unserer Artist Page.

Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de