A$AP Rocky, A$AP Nast & Skepta - Money Man/Put That On My Set [Video]

Was Pretty Flacko anfasst, wird Kunst. Das heiß erwartete Release Cozy Tapes Vol. 1 des gesamten A$AP Mobs ist fertig und mit diesem neuen Kurzfilm teasen Rocky und Co die Platte weiter an.

Teile der neuen Songs Money Man und Put That On My Set, bei dem Grimes Top Boy Skepta an Bord ist, wurden dazu in einem Kurzfilm verpackt, der eine Hommage an La Haine (1995) darstellt. Der Streifen gilt als Meilenstein des französischen Films und porträtiert das Leben in den von Kriminalität, Gewalt und Drogen geprägten Stadtrandvierteln von Paris.

Diese A$AP-Adaption wurde innerhalb von drei Tagen in Northwest London gedreht. Mit Saïd Taghmaoui ist auch ein Schauspieler aus dem Original hier im Kurzfilm vertreten.

Mit Crazy Brazy gab es erst kürzlich einen vielversprechenden Vorgeschmack auf das erste Cozy Tape. Ein Release Date ist noch nicht bekannt.

Das A$AP-Album kommt/Neuer Song "Crazy Brazy" online

Immer wieder konnten wir unter Beiträgen zu neuen A$AP-Artikeln sehen, dass einige heiß auf das neue Release des Mobs aus New York sind. Jetzt haben wir gute Neuigkeiten: Die Platte ist schon weiter als gedacht, wie A$AP Ferg in einem neuen Interview verrät.

Genre

Groove Attack by Hiphop.de