Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

A$AP Ferg - East Coast REMIX (Audio)

Die Amis machen ganz gerne mal Remixe. Hier und da hört man immer wieder mal einen frischen Gastpart. Was A$AP Ferg nun aber auftischt, bringt Remixe ganz locker auf ein neues Level. Der Trap Lord vereint auf der Neuauflage des Songs East Coast einfach mal alles, was Rang und Namen hat.

Die Featureliste zeigt Rapper der älteren und Rapper der jüngeren Generation in trauter Einigkeit. Mit dabei sind: A$AP Rocky, Dave East, French Montana, Rick Ross, Busta Rhymes und Snoop Dogg.

Das Original des Tracks holt ausschließlich Remy Ma dazu. Die Version kannst du dir hier anhören.

Jetzt bestellen

05.08.2017 - 14:06

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Niska & Nimo – Réseaux (KiKi Remix) [Audio]

Niska & Nimo – Réseaux (KiKi Remix) [Audio]

Von Michael Rubach am 19.01.2018 - 09:42

Zwei der angesagtesten Rapper der jungen Generation tun sich über die Ländergrenzen hinweg zusammen. Frankreichs neuer Superstar Niska gönnt seinem Hit "Réseaux" den "Kiki"-Remix. Durch diesen Zusatz wird klar, welches deutsche Feature auf diesem Mix auftaucht. Niemand Geringeres als Nimo steuert einen Part zu der Nummer bei. Das Ergebnis ist durch und durch tanzbar und strotzt vor Energie.

2 Monate, 87 Millionen Klicks: Niska überrollt grade Frankreichs Rapszene

Ein Blick auf Frankreichs Rap-Superstars bei YouTube: Das erfolgreichste Video von Kaaris ist mit rund 83 Millionen Views Tchoin (Video) aus diesem Januar, Booba kommt mit dem Audio-Upload seines Hits DKR (Video) nach etwa einem Jahr auf 68 Millionen, MHD schafft mit


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!