50 Cent spricht über seine größte Angst
50 cent

In einem Kurzinterview mit Hot97's spricht 50 Cent unter anderem über eine seiner größen Ängste.

Nach seinen ersten Erfolgen als Rapper, wurde 50 im Jahr 2000 angeschossen und von neun Kugeln getroffen. Unter anderem trafen die Kugeln sein Gesicht.

Seitdem er diese körperliche Verletzung erfahren hatte, habe er stark mit dieser Angst zu kämpfen gehabt: "I was afraid and I wasn't comfortable with being afraid."

Er erläutert auch, dass viele aufgrund ihres Images nicht zugeben wollen würden, wie stark solch eine Angst auch das Leben eines vermeintlich harten Rappers einnehmen könnte.

Er allerdings sei in dieser Hinsicht sehr ehrlich. Bis heute würde ihn die Angst verfolgen, noch einmal dermaßen verletzt zu werden.

Mehr über 50 Cent findest du auf unserer Artist Page.

Artist
Kategorie
Genre

Groove Attack by Hiphop.de