3Plusss: YouTube-Lelleks, Fan-Verarsche, Tweef mit Shirin David u. v. m. (Interview) – Toxik trifft

3Plusss ist einfach ein unterhaltsamer Motherf*cker! Sein erstes Interview war schon ungewöhnlich informativ und bot jede Menge Entertainment, aber dieser zweite Teil toppt das Ganze nochmal. Es geht um Tweef mit YouTubern, Witze, die selbst der AfD zu platt wären, und vieles mehr.

Checkt hier den ersten Part oder gönnt euch sein neues Album Gottkomplex auf Amazon:

3Plusss: Realtalk über "Gottkomplex" & "charakterlosen Rap auf Müllbeats" (Interview) - Toxik trifft

3Plusss ist berühmt-berüchtigt für seine ehrliche Art. Er nimmt kein Blatt vor den Mund - auch, wenn er, wie er selbst sagt, hier und da wie Fler klingt. Seine Musik ist kompromisslos und reflektiert seine Persönlichkeit. Er konnte früh erste große Erfolge feiern, aber nicht alles ist in seiner Karriere so gelaufen, wie es sollte.

Gottkomplex (Limited Fan Edition)

(null)

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de