3Plusss sagt "Nein": Erstes Video zu kommenden Album "Gottkomplex"

Prädikat "Künstlerisch wertvoll, aber bisschen unscharf", so kommt das neue 3Plusss-Video daher. Der Clip scheint von einem Monitor abgefilmt und die meiste Zeit hängt dem Essener irgendein Buchstabe des Wortes "NEIN" im Gesicht. Innovatives Videokonzept! Und Tighten Rap, der nach vorne geht, gibt's obendrauf.

Nein ist das erste Video zu 3Plusss' am 11. November erscheinendem Album Gottkomplex. Die Produzenten des Tracks sind Bennett On und Peet, die sich gemeinsam We Do Drums nennen. Gottkomplex wird über AUF!KEINEN!FALL! erscheinen, das den meisten wohl als das Label der 187 Strassenbande geläufig sein dürfte.

Wenn dich die erste Videoauskopplung von Gottkomplex überzeugt hat, stille hier deine Kaufwünsche:

Gottkomplex (Limited Fan Edition)

(null)

Hier nochmal zum Nachlesen der Label-Wechsel 3Plusss' zu AUF!KEINEN!FALL!:

187 Strassenbande-Label Auf!Keinen!Fall! nimmt neuen Künstler unter Vertrag

Bei Auf!Keinen!Fall! erscheinen nicht nur die Alben der 187 Strassenbande, sondern auch die von AK Ausserkontrolle, Tamas und Capital Bra. Bald kommt noch ein weiterer Rapper zum Künstler-Roster hinzu, den die meisten wohl eher nicht dort erwartet hätten: 3Plusss. Dass sein nächstes Album über Auf!Keinen!Fall!

Artist
Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de