Der 2Pac-Film: "All Eyez On Me" auf Rooz sein Nacken! #waslos

Der 2Pac-Film kommt endlich ins Kino! Rooz hat schon vor der Premiere mit Banger Musik und ausgesuchten Fans reingesehen. In der neuen #waslos berichtet er vom Event und verrät uns, wie er den Film findet. Außerdem kannst du was gewinnen – check das Video!

Die Outlawz E.D.I. Mean und Young Noble spielen sich in All Eyez On Me selbst. Der Neue bei Hiphop.de, Eko Fresh, hat die beiden für uns interviewt

All Eyez On Me läuft morgen, am 16. Juni 2017, in Deutschland an. Tupac Shakur wird von Demetrius Shipp Jr. gespielt, der dem wohl legendärsten Rapper aller Zeiten zum Verwechseln ähnlich sieht. Außerdem mit dabei: Kat Graham (The Vampire Diaries) als Jada Pinkett und Danai Gurira (The Walking Dead) als 2Pacs Mutter Afeni Shakur.

Regisseur des Films ist Benny Boom, der in der Vergangenheit auch Musikvideos für Nicki Minaj, P. Diddy, Lil Wayne und 50 Cent drehte. 

15.06.2017 - 16:16

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Özgür Yildirim: Von Horror- zu Gangsta-Filmen wie "Chiko" & "NGKMR" (Interview) RoozWorld

Özgür Yildirim: Von Horror- zu Gangsta-Filmen wie "Chiko" & "NGKMR" (Interview) RoozWorld

Von Clark Senger am 22.01.2018 - 17:35

Alle, die Rooz länger verfolgen, wissen: Er ist Film-Nerd des Grauens! Deshalb freut er sich, dir jemanden vorzustellen, der sonst hinter der Kamera und am Drehbuch dafür sorgt, dass andere Leute vor der Kamera gut aussehen: Özgür 'Öz' Yilidirim.

Ja, der Name sagt dir vielleicht auf Anhieb nicht so viel, aber Öz hat unter anderem bei "Chiko" mit Moritz Bleibtreu und "Blutzbrüdaz" mit Sido und B-Tight Regie geführt. Im Interview erklärt er, wie er von Horror-Kurzgeschichten zu Gangsta-Kinofilmen gekommen ist, was der deutschen Filmlandschaft fehlt und was gut an ihr ist und natürlich sprechen die beiden über "Nur Gott kann mich richten" (Regie + Drehbuch von Öz) und einige seiner älteren Filme. Gewinnspiel für die Premiere (Berlin, 25. Januar) gibt's auch im Video!


Özgür Yildirim: Von Horror- zu Gangsta-Filmen wie "Chiko" & "NGKMR" (Interview) RoozWorld

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (1 Kommentar)
Register Now!