Die 257ers und ihr Holz: Jetzt gibt's sogar einen Film

257ers - Timeline | Facebook

HOLZ - DER FILM (Directors Cut) Nominiert für die "Goldene Krone von Köln" Hier Abstimmen ► https://bit.ly/257krone

Den 257ers ist mit Holz ein unerwarteter Hit gelungen. Mittlerweile wurde die Single mit Gold ausgezeichnet.

Angesichts des Hypes um den verrückten Song haben die 257ers ihrem geliebten Rohstoff nun sogar einen Film gewidmet. Den gibt es ab sofort auf Facebook zu sehen. Mit dabei ist neben Mike und Shneezin auch Guildo Horn.

Holz ist auf dem aktuellen 257ers-Album Mikrokosmos zu finden:

Mikrokosmos

Mikrokosmos - 257ers: Amazon.de: Musik

Selfmade Records mit dem nächsten Riesenerfolg

Für Selfmade Records hagelt es weiter Auszeichnungen. Nachdem vor wenigen Tagen der Gold-Erfolg von Genetikk öffentlich wurde, gibt es nun erneut Grund zum Feiern.Die 257ers stauben gleich zwei goldene Schallplatten ab. Ihre Hits Holland sowie Holz sind nun veredelt. Zweimal Single-Gold bedeutet: Beide Songs haben sich jeweils über 200.000-mal verkauft.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de