187 Strassenbande Openair – Neues Video blickt hinter die Kulissen

Die 187 Strassenbande genießt in diesem Jahr ihren bisher größten Hype. Dabei sind die Herren aus Hamburg schon über zehn Jahre mit dabei. Gerade darum freuen sich Bonez MC, Gzuz, Maxwell, LX und Sa4 wohl auch so, dass sie diesen Sommer sogar ihr eigenes Festival veranstaltet haben.

Nachdem es kürzlich erst einen neuen Einblick von genau diesem Festival gab, folgt nun ein ausgiebiger Blick hinter die Kulissen:

Wir erleben Bonez MC hinterm Steuer, obwohl er keinen Führerschein hat und LX auf freiem Fuß, obwohl er zum Zeitpunkt der Aufnahmen eigentlich im Gefängnis war beziehungsweise immer noch ist. 187 Strassenbande eben.

Hier findest du mehr vom 187 Strassenbande-Openair:

187 Strassenbande vor der Kamera: Neuer Festival-Blog online

Die 187 Strassenbande gibt extrem selten Interviews vor der Kamera: Aufnahmen wie diese sind etwas Besonderes.

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de