Die Feiertage sind vorbei, ab morgen ruft wieder die Pflicht. Zum Glück ist das nächste Wochenende schon in Aussicht, da freuen sich auch die 187-Jungs Bonez MC und Maxwell. Deren Track Freitag hat Dr. Bootleg mit dem Instrumental von Deep Over, dem Klassiker von Dr. Dre und Snoop Dogg, gemixt. Hinzu kommt eine Prise Haftbefehl. Jetzt gibt's Heckmeck!

Wie gefällt dir der bunte Remix? Schreib's in die Kommentare!

Mehr Remixe von Dr. Bootleg findest du hier.

06.04.2015 - 23:27

Deutschrap, Diese!


Filtr ist Streaming Partner von Hiphop.de

Kommentare

richtig geil

fresse du internetrambo

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Titel des neuen Gzuz-Albums ist bekannt

Titel des neuen Gzuz-Albums ist bekannt

Von David Büchler am 13.12.2017 - 16:46

Im Sommer deuteten es die Jungs von der 187 Strassenbande auf ihre eigene Weise bereits an: ein neues Gzuz-Album. Wenig später wurde bekannt, dass es nicht mehr über das Label AUF!KEINEN!FALL! erscheinen wird. Nachdem Bonez MC den Album-Titel in den vergangenen Wochen immer mal wieder in seiner Instagram-Story erwähnte, hat er ihn nun erstmals gepostet: "Wolke 7" wird das Album heißen. 

Das geht aus Bonez MCs Instagram-Post hervor, den er mittlerweile wieder gelöscht hat:


Foto:

Screenshot: https://www.instagram.com/p/BcpVhgvAOqZ/

Bonez macht Werbung für die Box und zeigt vermutlich auch schon das Cover der Platte. Gazos Fans werden ziemlich heiß sein auf das zweite Album des Hamburgers. Es ist sehr wahrscheinlich, dass es das erste 187-Release 2018  wird. Somit lässt sich auf ein Release-Datum im ersten Quartal 2018 spekulieren. Wir können sicher sein, dass Bonez MC uns auf dem laufenden hält. Wie auch immer. Die 187-Jungs erhielten erst kürzlich einen renommierten Musikpreis und sind offenbar noch lange nicht satt. 


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (5 Kommentare)
Register Now!