Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

187 Allstars 2017 (Jambeatz)

"Ihr könnt alle viel erzählen, doch ich hab' euch hier noch nie gesehen / bin jeden Tag im Brennpunkt, nicht nur zum Videosdrehen" – Sa4

Mit Blickkontakt zur "sündigsten Meile der Welt" auf einem Vordach auf der Grossen Freiheit, während die Benza die Straße versperren: 187 ist der Kiez. Der neue Allstars-Track der Hamburger Crew zeigt demonstrativ, wie die Jungs sich und ihrer Gegend auch turbulente drei Jahre nach 187 Allstars 2014 treu geblieben sind.

Auf einem Instrumental von Jambeatz (logisch!) versammeln sich Sa4, LX, Maxwell, Bonez und Gzuz, der im Video frisch aus dem Gefängnis abgeholt wird. Der Song soll Welle machen für das taufrische Sa4-Album Neue deutsche Quelle, das du ab sofort hier streamen kannst. So feiert 187 einen Release Day!

Jetzt bestellen

Neue Deutsche Quelle
Datum: 2017-11-10
Verkaufsrang: 4607
Jetzt bestellen ab EUR 13,20
10.11.2017 - 10:27

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Charts: Bausa macht unfassbare Moves und Gzuz entert die Top 10

Von Michael Rubach am 16.02.2018 - 16:19

In den Singlecharts geht es hoch her. Etliche Neueinsteiger haben es in die Top 100 geschafft. Ganz vorne dabei ist Gzuz, der mit "Was hast du gedacht" auf Platz #5 einschlägt. Damit kann der Hamburger seine dritte Top 10-Single nach "Ahnma" mit den Beginnern und "Millionär" mit Bandenkumpel Bonez MC verbuchen. Auch Azet kann sich im vorderen Drittel platzieren und trägt die "Ketten Cartier" auf Rang #27. 18 Karat und Farid Bang finden sich auf der #53 ein. Kurz dahinter taucht Fard auf, der nur fünf Plätze schlechter steht (#58).

Den bosshaftesten Move der Woche legt aber wohl Bausa hin. Sein Überhit "Was du Liebe nennst" ist einfach wieder zurück auf die #1 gesprungen. Damit steht er zum bereits neunten Mal an der Spitze des Rankings. Das dazugehörige Mixtape "Powerbausa" konnte übrigens auf Position #16 charten.

Offizielle Deutsche Charts

Chartupdate II: Wir haben euch alle Deutschrap-News mal in einem Post zusammengefasst: BAUSA mutiert zum "Powerbausa" und debütiert mit seinem Mixtape auf #16 der Offiziellen Deutschen Album-Charts....


Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!