Jetzt abonnieren!

Erhalte regelmäßig eine Email mit neuer Musik. 
Egal ob alles, nur Deutschrap, nur US-Rap - ganz wie du wünschst!

Jetzt abonnieren ...

18 Karat ✖️• VERSACE •✖️ [ official Video ]

Die ganze Mode Boutique, auch ohne Musik.

18 Karat führt den Lifestyle "Versace" und betitelt seinen neusten Track dementsprechend. Der neue Song stellt selbstverständlich einen Vorgeschmack auf das kommende Album "Geld Gold Gras" dar, das am 9. März erscheinen soll und den Nachfolger von "Pusha" darstellen wird.

Jetzt bestellen

27.01.2018 - 11:26

Kommentare

Gibt inzwischen bestimmt 1000 songs die gucci, versace oder louis heissen, einfach nur ******ed

Ehrlich gesagt FSK18 noch gefeiert, aber irgendwie ist es jetzt schon wieder zu langweilig, alles schon mal irgendwie gehört. Deutschrap braucht langsam einen game changer MC mit neuen Inhalten. Dieses ewig gleiche Straßengerede imponiert doch nur noch Kindern

Deine Meinung dazu?

Weiter ...

18 Karat ft. Farid Bang – Komm ins Café 2 [Video]

18 Karat ft. Farid Bang – Komm ins Café 2 [Video]

Von Michael Rubach am 09.02.2018 - 15:55

Das Banger Musik-Camp hat etwas fürs Dissen übrig. Einen weiteren Beweis dafür bietet "Komm ins Café 2". Auf dem Nachfolgetrack zu "Komm ins Café", der sich auf 18 Karats Album "Pusha" befand, wird erneut gegen die KMN Gang und Miami Yacine ausgeteilt.

In der Hook kriegen alle Member der Dresden-Crew namentlich eine Aufforderung bei den Ruhrpottlern zu einem Gespräch vorbeizuschauen. Farid Bang macht in seinem Part auch noch mal klar, dass er Deutschrap als durchgespielt betrachtet:

"Mutterf*cker, es war ein weiter Weg / Ich hab euch alle schon gef*ckt, ich glaub', keiner fehlt."


18 Karat feat. Farid Bang ✖️• KOMM INS CAFÉ 2 •✖️ [ official Video ]

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel! (0 Kommentare)
Register Now!