18 Karat macht Ansage an KMN Gang-Mitglied Miami Yacine: Was ist da nur los? – On Point

Mit Komm ins Café hat 18 Karat einen Song veröffentlicht, der nicht nur ein Feature mit Labelboss Farid Bang zu bieten hat, sondern auch einige Fragen aufwirft. So disst Farid Bang in bester JBG-Manier Rapper wie Silla, Chakuza oder Ferris MC und auch 18 Karat bringt eine Line mit Miami Yacine-Bezug. 

Die Hintergründe für diesen Clinch sind öffentlich nicht bekannt. Hier und da hat man angebliche Insider-Informationen aufschnappen können, die allerdings nicht belegt sind. Bekannt ist nur, dass sowohl 18 Karat als auch Miami Yacine aus Dortmund kommen. 

Aria fasst für dich nun zusammen, was er weiß und wie er das Ganze sieht. Was ist deine Meinung zu der Story? Schreib sie uns in die Kommentare und diskutier mit!

Kategorie

Groove Attack by Hiphop.de