Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

In der letzten Nacht sorgte SpongeBozz für eine große Überraschung: In seinen beiden neuen Tracks Started From The Bottom sowie Apocalytic Infinity, die in Form eines fast 30 Minuten langen Videos veröffentlicht wurden, deckt er nicht nur seine Identität auf, sondern holt auch zum Rundumschlag gegen die Deutschrap-Szene aus.

Als Sun Diego geht er vor allem mit Kollegah hart ins Gericht und kündigt nach einem ersten Vorgeschmack einen 1000 Bars langen Disstrack gegen seinen einstigen Kollabo-Partner an. Der hat bereits reagiert.

Wie Kollegah auf den Diss von Sun Diego/SpongeBozz reagiert

SpongeBozz (Sun Diego) droppt ein Video, in dem er Kollegah disst - sehr ausführlich, aber offenbar noch nicht ausführlich genug. Jetzt gibt es anscheinend eine erste Reaktion von Kollegah.Denn der postet auf Facebook ein Foto mit dem Zitat eines sehr weisen Mannes (Kollegah selbst).

SpongeBozz widmet sich zuvor vor allem MoTrip, aber auch unter anderem Fler, dem Selfmade Records-Camp und Freunde von Niemand.

Viele Zeilen, viele Seitenhiebe und viele unerwartete Infos/Lines, die rausgefeuert wurden und entsprechend polarisieren. Deshalb wollen wir von dir wissen: