Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Rap hatte 2016 wieder einiges zu bieten. Noch ist das Jahr aber nicht vorbei, noch steht uns der Dezember bevor und da erwartet uns das ein oder andere spannende Release.

MoTrip wandelt ab dem 2. Dezember mit Mosaik auf unüblichen Wegen und veröffentlicht ein Rapalbum gemeinsam mit einem Orchester. Gleichzeitig erscheint die neue Genetikk-Platte Fukk Genetikk und eine Woche später erwarten wir Punchline-Gewitter auf Kollegahs Imperator und dem Hoodtape Vol. 2.

Am 16. Dezember – rechtzeitig für Weihnachten – gibt's dann noch mal einiges auf die Ohren. In der neuen Box von Bonez MC und RAF Camora stecken neben dem gemeinsamen Album direkt drei neue EPs von Maxwell, dem Palmen aus Plastik-Duo selbst und den 187 Allstars. Außerdem: Live-Alben von K.I.Z. und Alligatoah.

Falls du mit dieser bunten Auswahl immer noch nicht zufrieden bist, gehörst du wohl zu den Kandidaten, die sich den 12. Dezember vormerken sollten. Die Snowgoons versammeln Leute wie DJ Premier, die Dilated Peoples, Method Man, Ghostface Killah und Onyx auf einer einzigen Platte namens Goon Bap (komplette Tracklist). Real Rap und so.

Hier ist die Liste mit allen Releases – stimm für deinen Favoriten ab!

Register Now!