Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Die vergangene Woche war voller Rap-Releases: Kush Hunter vom Plusmacher ist erschienen und auch das besonders heiß erwartete Kianush-Album Instinkt.

Megaloh und Trettmann haben schon am Donnerstag ihre Herb & Mango-EP rausgehauen, während Morlockk Dilemma und Brenk Sinatra ihre beiden Hexenkessel-EPs sogar schon am Montag gedroppt haben. Auch Ferris MC hat sein großes Comeback-Album Asilant diese Woche veröffentlicht und außerdem gab es auch ein neues Release von King Orgasmus One namens F**k You.

International ging auch einiges: Future kam ziemlich überraschend mit seinem nach ihm selbst betitelten Album Future um die Ecke und Fat Joe hat mit Remy Ma Plata o Plomo auf den Markt gebracht. Dann gab es da auch noch das Rap Album Two von Jonwayne.

Angesichts dieser Flut von Releases fragen wir uns: Welches davon hat dir am besten gefallen?

randomness