Umfrage: Welches neue Signing von Bushido feierst du am meisten? | Hiphop.de

Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Am vergangenen Dienstag machte Bushido es bekannt: Samra steht ab sofort bei ihm unter Vertrag!

Zuvor hatte Bushido in diesem Jahr M.O.030 sowie Laas Unltd. zu seinem Label geholt. Auch Metrickz war zwischenzeitlich als Signing gehandelt worden, dies dementierte Bushido jedoch.

Bushido beendet Spekulationen über weiteres Signing

Nachdem bereits Laas Unltd. und und M.O.030 bei egj gesignt haben, hörte die Gerüchteküche nicht auf zu brodeln. Für viele Außenstehende war klar, dass noch ein weiterer Zugang ansteht. Immer wieder schien es so, dass Metrickz der Neue im Camp sein wird. Vor allem eine Textzeile wies darauf hin, dass der erfolgreiche (aber labellose) Künstler bei egj andockt.

Neben Bushido selbst, Shindy und Ali Bumaye wuchs das EGJ-Lager somit in wenigen Monaten um drei weitere, unterschiedliche Rapper. Wir wollen nun von dir wissen:

Register Now!