Künstlerinnen und Künstler brauchen Talent, Einzigartigkeit, ein wenig Glück und das richtige Timing, um den Durchbruch zu schaffen. Einmal oben angekommen, brauchen sie allerdings vor allem auch Fans, die sie unterstützen. Die müssen dann eben nicht nur Konzerte besuchen, auf Festivals feiern und den Merch tragen, sondern heutzutage muss auch der Social Media-Grind fleißig verfolgt werden.

Fan-Sein wird immer mehr zum 24/7-Projekt. Das weiß offenbar auch RAF Camora und bedankt sich bei seinen Fans auf eine sehr musikalische Weise: Am Freitag gab es sein Gratisalbum "Anthrazit RR". Für die Fans! Jetzt wollen wir von dir wissen, wie dir die Platte gefällt. Hier kannst du in Anthrazit RR reinhören und anschließend unten abstimmen:

Raf Camora - Anthrazit RR

Von Jonas Lindemann am 13.12.2017 - 23:48 RAF Camora veröffentlicht kurz vor Release seines Gratis-Albums "Anthrazit RR" ein neues Video. "Gotham City" lautet der Titel des neuen Songs. Der Beat stammt von The Cratez, RAF selbst sowie RJacks. Für das Video ist Farido Davis verantwortlich.

Register Now!