Umfrage: Auf welches Release im Mai freust du dich am meisten? | Hiphop.de

Statusmeldung

Ohh, leider zu spät! Die Aktion ist bereits beendet.

Obwohl uns im April noch das eine oder andere interessante Release erwartet, können wir jetzt schon einen Blick auf den Mai werfen – der mit Spannung erwartet werden dürfte. Denn obwohl Bushido sein Album Black Friday vom Mai in den Juni geschoben hat, gibt es noch genug andere Releases, auf die man sich freuen kann.

Unter anderem veröffentlichen AK Ausserkontrolle, Marteria,  PA Sports und Pedaz ihre neuen Projekte. Auch diverse Kollaboalben stehen an: Sowohl Fler und Jalil als auch Frauenarzt und Taktloss wollen im Mai releasen. Ob das Maskulin-Team das allerdings schafft, bleibt abzuwarten. 

Jetzt wollen wir von dir wissen, auf welche Platte du dich am meisten freust. Stimme hier für deinen Favoriten ab: