GodfatherNemesis | Hiphop.de

Meine neusten Beiträge

Diskussion
StopHipHop.de
Yo Peacen Leute. Ich hab letztens die Seite StopHipHop.de mal genauer unter die Lupe genommen. Naja was ich da so gelesen hab (FAQ) ist...
Diskussion
Deutschland der Polizeistaat
Peacen leutz ich wollt euch mal auf ein allgemeines zumindestens in bayern auftrettendes problem ansprechen . der bullenstaat deutschland in...
Diskussion
Rap
Mal nen Text
Yo gebt euch des und sagt mir was ihr dazu meint. Ich hab keinen Bock auf Wacke MC´s Die sich vermehren wie die Kinder von Nutten auf dem Kietz...
Diskussion
Ja bla Krieg und Demostrieren
Hallo Ich muss jetzt auch mal meinen Scheiß dazu schreiben . Ich weiß net aber wäre es nicht besser alles Antizivilistischen Einheiten in der...