Upcoming

Wulverine - Auferstehung

Wulverine Auferstehung

Info

Das hier ist die erste Single „Auferstehung“ (Produziert von Sti, gemischt von Amplitude, gecuttet von Brisk Fingaz und gemastert von Sti) vom gleichnamigen Album. Wulverine ist ein junger, aufstrebender Rapkünstler, der mit Herz und Seele Musik macht. Seine Musik, ist sehr nachdenklich und melancholisch. Das kann man in seinen bereits erschienenen Werken "Einsamer Wolf EP" und "Ewiger Kampf Streettape" hören. Er schreibt über sein Leben und verarbeitet Schicksalsschläge, die ihm widerfahren sind, in seiner Musik. Mit seinem kommenden dritten Werk, möchte sich Wulverine nun endlich die Aufmerksamkeit holen, die er schon lange verdient hat. Sein Debutalbum "Auferstehung" wird deutlich vielseitiger von der Thematik und dem Sound der wiedergegeben wird. Es wird ähnlich melancholisch, aber deutlich positiver und energetischer, aber dieses mal auch ein wenig battlelastiger. Für das Album konnte Wulverine unter anderem bereits zwei national und international bekannte Produzenten für sich gewinnen. Sti und Brisk Fingaz (ehem. Bozz Music), die schon für die größten und besten Rapkünstler wie Azad, Kool Savas etc. produziert haben. Um das Album zum größten Teil finanzieren zu können, wurde eine Crowdfunding Kampagne ins Leben gerufen. Da wir ohne Label, Verlag oder ähnliches arbeiten, haben wir uns darauf geeinigt, da wir nicht alles aus eigener Tasche finanzieren können. Wir hoffen auf eure Unterstützung bis zum 04.04.2014. Zu diesem Zweck kann man das Album verbindlich auf : http://www.startnext.de/wulverine-auferstehung vorbestellen oder freiwillig unterstützen. Weitere Infos auf https://www.facebook.com/einsamer.wulv

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de