Upcoming

Tippler - I Know (Beat Von Melori)

Info

Checkt das neue Video zu dem Song "I Know" aus dem am 19.08.2016 erscheinenden Mixtape "Ein Blick Reicht"

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Tippler,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Nun zu deinem Song: Grundsätzlich kann ich sagen, dass ein Humor genau meinen Geschmack trifft. Der Einstieg funktioniert super und deine Lines sind insbesondere im ersten Part durchgängig originell. Der Flow ist on Point und das Video ist trotz der minimalistischen Machart super unterhaltsam. Der zweite Part fällt dann allerdings im Vergleich zu dem sehr starken ersten etwas ab und auch die Punchlinedichte wirkt hier etwas reduzierter, ohne dass das den Song wirklich schlechter macht. Insgesamt hast du hier ein echtes Brett gezimmert und ich freue mich darauf, mehr von dir zu hören.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.

Groove Attack by Hiphop.de