Upcoming

Timmy the Kid - GANG (PROD. GREBUSH) [Video]

Info

Vom melancholischen Großstadtromantiker zum modeaffinen Stammgast der Partyszene.
Im Dezember 2016 veröffentlicht der Dortmunder Rapper Timmy the Kid sein Album "generation nostalgia" und thematisiert auf abenteuerlichen Beats die Höhen und Tiefen des Nachtlebens. Schon ein halbes Jahr später überzeugt er beim Juicy Beats Festival 2017 mit einer Setlist bestehend aus unveröffentlichten neuen Songs.
Darunter auch "Gang".
Der unerwartete Stilwechsel erweckt Neugier und Spannung in der Dortmunder Musikszene und teleportiert ihn unmittelbar auf die Position des offiziellen Geheimtipps der Stadt.

Mit "Gang" gibt es auch das erste Release in diesem Jahr.
Eine weitere Single soll bereits in Kürze erscheinen.

Kommentare

Kommentare

Red1, Do., 26.04.2018 - 22:29
Timez vereinbart das Gespür für Musikalität und lyrische Höchstleistungen auf angenehme rund unkomplizierter Weise. Teils melancholisch teils aufregend und mit einem gewissen Ohrwurmcharakter versehen schafft er es, dass die Songs anspruchsvoll sind aber auch smooth durch die Ohren gleitet. Ein absoluter Geheimtipp meiner Meinung nach.

Groove Attack by Hiphop.de