Upcoming

Tiavo - Immer Noch Ich

Info

Fast unfassbar...
Mit T I Λ V O erscheint ein neuer Künstler auf der Bildfläche, der das Alltagsgewand der deutschen Musikszene mit kontrastierenden Klangfarben erhellt.
Der erst 19 Jährige hat keine Lust sich auf ein Genre festzulegen. Selbst wenn es in der Hauptsache immer um Hip Hop geht, dürfen hierbei härtere Gitarrenriffs auf komplizierte Reime treffen, Elemente aus dem Post-Hardcore mit Beats gemischt werden und sowieso, warum sollte man sich nicht gleich das Beste aus allen Welten zusammensuchen – somit stehen klassische Streicher, Synthies und dynamische Pop-Hooks mit auf dem Programm.
Genauso bunt wie seine Musik ist auch das Leben des gebürtigen Saarländers. Aufgewachsen in Griechenland, Tschechien und Deutschland an der französischen Grenze, profitiert T I Λ V O von unterschiedlichen kulturellen Einflüssen, die sich in seinem druckvoll rauen Rap-Stil niederschlagen.
Um seinen hohen Ansprüchen gerecht zu werden, nimmt sich der junge Saarbrücker gleich drei erfahrene und aus unterschiedlichen Genres stammende Musiker mit an Board, die gleichzeitig auch seine Live-Performance bereichern sollen.
Wenn man möchte könnte man seine Musik als das Erbe der 90er Crossover-Bewegung bezeichnen und ihn selbst als Enkel der „New School“. Es ist aber viel mehr als das.
T I Λ V O ist ein talentierter Musiker mit ausdrucksstarkem Tiefsinn, der ein gutes Gespür für zukünftige Trends besitzt.
Vorhang auf für T I Λ V O.

Kommentare

Kommentare

WolfDang, Do., 25.02.2016 - 16:13
Finde sowohl Song, als auch Video enorm gut !
Gast, Fr., 26.02.2016 - 16:34
Klingt super interessant. Die Stimme gefällt mir. Wenn er erst 19 ist, wird da sicher noch einiges kommen. Ich bin super gespannt. *Daumen hoch*
Gast, Fr., 26.02.2016 - 16:36
Uuuuuultra nicer Typ und ultra nice Musik!
TimoRap94, Fr., 26.02.2016 - 16:38
Krasser erster Track. Gib uns mehr davon.
RapKIIIIIIIIIING, Fr., 26.02.2016 - 16:45
Fresher shit! Song und Video sind wirklich nice und nichts was man jeden Tag hört. UND erst 19?
TIAVO NewComer 2016!?
Babo12, Sa., 27.02.2016 - 11:22
Richtig heftig!
Der Junge wird noch groß!
BIG D, Sa., 27.02.2016 - 11:43
Das ist mal echt 1 nicer Stuff. Diese roughe Stimme über den heftigen Gitarren-Riffs...Mein lieber Scholli! Weiter so!
Jannis87, So., 28.02.2016 - 15:25
Yoooo wie geil,
wann kommt da endlich das nächste Video ?
Finde den Song unfassbar geil, ebenso das Video.
Weiter so ! Bin gespannt, was da noch kommt =)
BobaUno, Di., 01.03.2016 - 11:21
Nicer Mix aus 90s und Heute! Macht Bock auf mehr, merk ich mir !

Groove Attack by Hiphop.de