Upcoming

Suny - Auf Die Schnelle

AUF DIE SCHNELLE

Kommentare

Kommentare

MAGIER, Di., 03.05.2016 - 13:09
Das passiert wenn untalentierte Menschen versuchen sich ein Hobby zu suchen und durch Freunden falsch gepusht werden!
Dieser junge hat kein taktgefühl fährt seinen eigenen beat im Kopf hat eine beschissene aussage Kraft und hält sich für den größten !!
Naja ich hoffe das der einfach mal von einem MC vernichtet wird damit er sieht das er nicht zu den guten gehört .
Lächerlich so was die pushen den jungen obwohl er nix kann außer scheiß labern...
brabusbarbarianarian, Mi., 04.05.2016 - 14:08
Zieh dein ding selbstbewusst durch
Fukk auf die anderen ;)
DerKritiker, Mi., 04.05.2016 - 17:37
Gute Beatsauswahl, Texte ganz in Ordnung. Taktgefühl ist durchaus da.
Finde der Junge ist auf dem richtigen weg. Das er noch Anfänger ist merkt man. Der rest kommt mit der Zeit. Rap ist einfach Geschmackssache und wenn man lieber cro und fanta4 hört sollte man auch dabei bleiben.

Groove Attack by Hiphop.de