Upcoming

STICKIE P - Murder Was The Case

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Stickie P,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song, deine Stimmfarbe besitzt absoluten Seltenheitswert und lässt sich leicht wiedererkennen. Du rappst grundsätzlich souverän, du weißt wie du deine Stimme bestmöglich einzusetzen hast und du bewegst dich bis auf wenige Ausnahmen ganz cool vor der Kamera. Deine Kumpels sollten allerdings auf ihre Körperspannung und ihre Performance achten. Hier wirken sie leider wie etwas deplatzierte Statisten, da ihr Performance nicht mit deiner mithalten kann. Ansonsten ist das Video allerdings sehr gelungen. Außerdem könntest du, auch bei solchen Nummern, die auf Vibe und Feeling gerichtet sind, etwas auf den Reime achten und versuchen, originellere Reime zu schreiben. Ich bin sicher, das ist für jemanden wie dich kein Problem. Viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de.
KC REBELL OFFICIAL, Mi., 07.09.2016 - 02:41
Gefährlich vallah ja Bruder ! RESPEKT !

Groove Attack by Hiphop.de