Upcoming

Sira-Beatz ft. Sensor Beattuning - Underground United Mammut RMX

Info

Aufstrebender Beatproduzent Sira-Beatz hat sich bei seinem neuesten Projekt mit 15 weiteren Newcomern aus der deutschen und österreichischen Hip Hop Szene zusammen getan und gemeinsam haben sie den UNDERGROUND UNITED Mammut Remix aufgenommen. In 8 spannenden Wochen mit Höhen und Tiefen entstand zuerst der exklusiv Beat (produziert von Sira-Beatz und Sensor Beattuning) und neben den Vocalaufnahmen wurde zusätzlich noch ein Video gedreht und produziert. Sämtliche Arbeiten wurden von den Künstlern selbst übernommen. Bestimmte Aufgaben waren völliges Neuland, aber nichtsdestotrotz kann sich das Ergebnis absolut sehen lassen!

Rapper
:
- Alko
- BTM95
- Domse
- Enycen82
- Espere
- GrasZah
- G-Sa
- Krazy
- Layz
- Lil Dee
- Placido
- Rimè
- Sat MC
- Sira-Beatz
- Trixx Royal

Producer:

- Sensor Beattuning
- Sira-Beatz

Kommentare

Kommentare

Enycengirl , Mo., 10.07.2017 - 21:28
Mega mega mega mega geil ich liebe diese Lied sowas von weiter so jungs

Groove Attack by Hiphop.de