SIRA-BEATZ feat. BEAT BUNKER - MAMMUT RMX 2018

15 RAPPER UND 2 PRODUCER AUF EINEM EXKLUSIV BEAT VON SIRA-BEATZ UND BEAT BUNKER!

Seit dem ersten Sira-Beatz Mammut Track ist ungefähr ein Jahr vergangen, stabile Kontakte zu anderen Künstlern haben sich entwickelt und zahlreiche Beats sind entstanden.
Diesmal hat Sira-Beatz den Beat gemeinsam mit Beat Bunker produziert und viele krasse Parts von den unterschiedlichsten Rappern für dieses Projekt bekommen.
Echter deutscher Untergrund Hip Hop 2018!

Vielen Dank an Domi@richriverskateboards.de für die Bereitstellung der Drohnenaufnahmen!

Und vielen Dank an iCREATEGFX.com für das Stabile Coverdesign:
good job bro - Thank you very much!

Beteiligte Rapper/Produzenten:

Alko
Bindings One
Dement
T.Kon
Dan-L
Deecent
Killa
Rimè
Jonez
G-sa
Beat Bunker
Hirnde****t
Graszah
DerWeber
Sira-Beatz

Deine Meinung dazu?

Meinungen zu diesem U-Release

am 19.04.2018 - 03:33
Bin stolz ein Teil des ganzen zu sein. Alle Künstler sind fett. Geiler Beat . Gesammt Paket passt
am 15.04.2018 - 17:54
Geiles Projekt jungs hat Spaß gemach wieder mit zu mischen. An und für sich mehr als gelungen....
am 14.04.2018 - 08:47
Einige gute Untergrund Rapper auf einem Track und sogar Anfängern wie T.Kon aus Nordenham(Junge vom Land) wird die Möglichkeit gegeben sein Können zu zeigen! Hip Hop kann halt doch noch sozial sein. Super!
am 11.04.2018 - 18:59
Ein super Projekt mit super Künstlern. Hip Hop ist Community und das ist der Beweis
Register Now!