Upcoming

SHARIEF - Treibsand

Info

Hier zu sehen das neue Video des Künstlers Sharief.
Der Track ''TREIBSAND'' wurde vom bekannten Produzenten ''BEATAURA'' produziert der für seine unzähligen Hit's im Deutschrap bekannt ist.
Mit einer sehr starken Videoproduktion holte der Künstler Sharief sich LitoLamas-Films ins Bot. Überzeugt euch selbst von dem Track+Video.
Produktion auf einem sehr hohen Niveau.

Kommentare

Kommentare

Mark-Oh, Di., 21.11.2017 - 12:54
Eigentlich möchte ich den ganzen Autotune Honks am liebsten einen mitgeben aber er geht noch echt durch ✌️
Mark-Oh, Di., 21.11.2017 - 12:54
Eigentlich möchte ich den ganzen Autotune Honks am liebsten einen mitgeben aber er geht noch echt durch ✌️
Gast, Di., 21.11.2017 - 12:54
Eigentlich möchte ich den ganzen Autotune Honks am liebsten einen mitgeben aber er geht noch echt durch ✌️
GasT, Di., 21.11.2017 - 12:57
Ich Feier diesen Rapper seit Selbstporträt. Krasse Steigerung auf jeden Fall ich freu mich auf die Zukunft meiner Meinung nach ein unterschätzter Rapper in der scene. Hip hop.de unterstütz ihn Sharief hat es verdient klasse Kerle
DeinEnkel , Di., 21.11.2017 - 13:44
Dieser Beataura ist doch der selbe Typ der Palmen aus Plastik produziert hat oder ? Also größten Teils ? Krasses Video auf jeden Fall.
Ahmad , Di., 21.11.2017 - 17:17
Das ist ein sehr toller Song und ein sehr schönes Video hat mehr Aufmerksamkeit verdient !
Der Reviewer, Mi., 22.11.2017 - 01:09
Der Song ist Lit.
Und das Video ist Hammer.

Groove Attack by Hiphop.de