Upcoming

Rap Jack - Phönix Aus Der Asche

Info

„Hunger“ - Diese Wort beschreibt Rap Jacks Mindstate im Jahr 2015 am Besten. Hunger auf das Leben, Hunger auf Erfahrungen - und natürlich Hunger auf Musik.

Zwei Jahre nachdem er die Mosaik aus Scherben EP veröffentlicht hat, ist er bereit sein neues Werk unters Volk zu bringen. Schon letztes Mal hieß es „Meine Flügel sind gespreizt, jetzt“. Nachdem diese zwischenzeitlich wieder angebrochen wurden, haben sie sich nun erneuert und sind dieses Mal aus gleißendem Feuer. So trägt die neue EP den passenden Namen „Phönix aus der Asche“.

Rap Jack ist zurück! Motivierter und Fleißiger denn je. Die neue EP beinhaltet sieben Tracks, alle produziert von Rap Jack selber. Die Herangehensweise ist dabei die Selbe geblieben: Kompromisslos und ehrlich legt Rap Jack die eigene Sicht der Dinge dar und tut seine Meinung kund, bringt seine Gefühle und Ansichten aus seinem Kopf -über das Blatt - über die Vocalspur - zu den Hörern.

Geändert hat sich nur die Weltsicht: Rap Jack ist erwachsener geworden. Diese persönliche Weiterentwicklung spiegelt sich in seiner Musik wieder. Weniger Pessimus, mehr Optimismus - weniger Stagnation und Verzweiflung - mehr Aktionismus und Handeln, weniger Problemorientiert - sondern lösungsorientiert.

Auch die richtigen Wegbegleiter scheinen gefunden: Neue Kontakt in den Bereiche Mastering, Videos und Live-Sektor sorgen dafür, dass sich der ohnehin schon große Ehrgeiz und die Motivation vervielfachen…

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de