Upcoming

Rap Jack - Man In The Making

Info

Nicht einmal ein Jahr nach seinem letzten Release meldet sich Rap Jack zurück und liefert mit „Man In The Making“ im Frühjahr 2016 den Nachfolger zur letzten EP „Phönix aus der Asche“.
Der Titel gibt vor, dass Rap Jack hier die konsequente Weiterführung zu seiner letzten Veröffentlichung an den Start bringt. Der Phönix ist auferstanden, jetzt ist er auf dem Weg zu seiner vollen Blüte.
Thematisch knüpft er ebenfalls an alte Werke an und dokumentiert seinen Reifeprozess in 8 neuen Tracks. Er setzt sich mit seinem Innersten auseinander und stellt sich dabei die Frage, was einen Mann ausmacht. Der Mittzwanziger beschäftigt sich in diesem Kontext mit seinem Frauenbild, seinem Wachsen an Problemen, seinen Zielen und mit seinem Blick in die Zukunft. Unterstützt wird er diesmal dabei von dem Rapper „Jillow“, der Sängerin „Caro“ und dem Mighty Day Times - Frontmann „Jonathan S.“
Rap Jack bleibt seiner Linie treu und hat wieder alle Beats selber produziert. Der Weg ist nach wie vor hart, aber es gibt Verbündete im Live-Sektor, im Mastering, im Video - und Artworkbereich.
So ist Rap Jacks Hunger, sein Wille und seine Motivation nur noch gewachsen...

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de