Upcoming

Qeyson - Bitch

Info

Qeyson, ein 20 Jähriger Newcomer aus Leipzig.
Der damals aus dem Krieg geflüchtete Kosovo-Albaner bringt hier sein nächstes Musikvideo ‚Qeyson – Bitch’ als Freetrack raus. Das erste das auffällt ist, dass er für einen Newcomer ohne Deal oder Label im Rücken sehr professionell arbeitet und Qualität abliefert. Neben guten Studios arbeitet der junge leipziger Rapper mit namenhaften Produzenten wie Undercover Molotov Beats, Buaka u.v.m. zusammen.
Da stellt sich doch die Frage: wird er der nächste albanische Newcomer nach Azet und Dardan, der durch die Decke gehen wird? Wir wünschen auf jeden Fall viel Erfolg und geben eine klare Empfehlung!

Faceboock:
https://www.facebook.com/Qeyson/?ref=ts&fref=ts

Qeyson – Bitch (prod. by Buaka):
https://www.youtube.com/watch?v=lAJA8rmS0PY

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de