Upcoming

Raschid - Synapse

Info

Hallo mein Name ist Raschid ich bin Marokkaner und bin in Deutschland geboren,die letzten Jahre hab ich sehr stark gemerkt das ich die ganzen tage jeden tag Freestyle etwas schwach aber ich hab es jetzt einiger massen im griff.
Ich will mit mein Projekt jetzt die nächste Etappe schaffen und so schnell wie möglich in Studio in Dortmund gibt es nicht so viel Studios wie in Berlin oder wo anderes.
Mit mein Youtube Channel läuft es in Moment gut, ich pack jedes mall was rein aufgenommen mit mein Ipohne 4 :)- aber das was drauf ist was mir wichtig zu zeigen einfach so los Rappen aber dabei nachdenken.
Das Ziel ein Album zu machen ist weit aber das ich schon mall was für meine eigene Werbung unternehme ist täglich mein Problem ich brauch Unbedingt ein Studio Aufnahme Möglichkeit wo auch einer der Die Stimme mit dem Beat Perfekt zusammen mischt.
Seid 26 Jahren Rap am Verspeisen und jetzt trete ich Beats in die Fresse.
Viel Spaß beim Videos kucken

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de