Upcoming

Pie Kei - Gewinner

Info

1. Single des neuen Albums "Heute wie Damals"...
Nach dem Pie Kei im März 2017 mit seinem Album "Rap aus Granit zurück auf die Deutschrapbühne gekehrt ist, schießt er im Dezember 2017 direkt noch ein Album hinter her. "Heute wie Damals" beschreibt seinen Werdegang in der Jugend. Ebenso betitelt er Dinge die ihm heut an Rap nicht mehr gefallen, seine Message im Groben ist "Back to the Roots".

Mit klassichen 90er Jahre Rapbeats und flüssigen sinvollen Texten bringt er seine Songs ohne Schnörkel auf den Punkt. Produziert wurde das Album zum Großteil von Screwaholic, aber auch Shine Beats und Jokobietz haben etwas beigesteuert.

Die Scheibe ist auf jeden Fall sehr Real und verspricht feinste 90bpm Beats like Mobb Deep. Wer auf Oldschool Rap ohne Gangsta-Attitude steht, sollte sich die Scheibe unbedingt kaufen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de