Upcoming

Phoenix Unltd. - Arises From The Ashes

Info

“arises from the ashes“ frei übersetzt „aus der Asche entsteht“, erscheint die neue HipHop Gemeinschaft PHOENIX UNLTD. aus jungen talentierten HipHop und Rap Artists. Ende Juni 2016 schlossen sich die drei Rap Artists, ein Dj und ein Producer zu einer Gemeinschaft zusammen und wollen alle als Solokünstler im Musikgeschäft durchstarten. Die Gemeinschaft dahinter soll die einzelnen Künstler untereinander unterstützen, voran bringen, denn nur Gemeinsam ist man Stark.
Dabei handelt es sich um den aus dem Battleturnier „VBT“ bekannten Clvrk aus Görlitz, er wird mit seiner Debüt-EP das erste Release von „Phoenix Unltd.“ schon im nächsten Monat veröffentlichen. Als zweites an Board ist der überregional bekannte Dj Dailz, der schon seit 1998 an den Plattentellern dreht und HipHop Sounds, RnB Songs und Oldschool auflegt und mit unteranderem den Untergrundgrößen Kaisa, Frauenarzt und Orgi96 auf der Hardcore Unterwegs Tour war und schon so einige Discotheken und Partys zum Brennen gebracht hat. Dazu kommt der seit diesem Jahr bekannte junge Rapper Nelson aus Hoyerswerda, der schon im April sein Debüt feiern konnte mit zwei Videopremieren und seiner EP „Captain Nelson“. Als vierten begrüßt die Gemeinschaft den rauen Rapper Zedz Framez, er wird in diesem Herbst / Winter noch einige Songs veröffentlichen und sich damit von der breiten Maße der deutschen Rapkünstler abheben. Zu guter Letzt hat „Phoenix Unltd.“ einen Hausproduzenten namens Flaiz, er wird die fetten Sound und Beats der Gemeinschaftsmitglieder produzieren, zusätzlich macht er das Mixing und Mastering, aber er produziert auch gerne Instrumentals für andere Künstler auf Anfrage, hier wird es demnächst auf der Homepage von Phoenix Unltd. oder auf seiner Facebookseite Sound- und Beatssnippets geben.

Das Grundkonzept welches Jens N. aus Senftenberg ( Kopf der Gemeinschaft ) hat, liegt in der Gemeinsamkeit aller Künstler sich zu unterstützen und voran zu bringen und somit wird Phoenix Unltd. aus der Asche auferstehen.

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de