Upcoming

O.G. Benny SAN - Est. 1980

O.G. Benny SAN - Est. 1980

Info

COWABUNGA!!!!!! Hier mein Song/Video für jedes Kind der 80iger... Steigt in den Delorean und wir reisen mit 88mph zurück in der Zeit.... Gönnt Euch und lasst mich wissen welche Erinnerungen der 80s für Euch am wichtigsten sind....

Natürlich findet Ihr Est.1980 auch auf meinem kommenden Album O.G.

Vocals: O.G. Benny SAN
Beat: DOMAIN
Mix: O.G. Benny SAN
Mastering: SAiZ

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo O.G. Benny SAN,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Song: Die Idee, die Achtziger in Form ihrer Serien und Filmen wieder aufleben zu lassen, gefällt mir grundsätzlich gut. Allerdings hätte ich mir insbesondere im zweiten Part anschließend etwas Abwechslung in Form von persönlicheren Achtziger-Anekdoten gewünscht, da das bloße Aufzählen der Klassiker, meiner Meinung nach, nicht genug Stoff für einen kompletten Song liefert. Mir persönlich würde zudem ein etwas reduzierter Stimmeinsatz deutlich besser gefallen. Spiele mit deiner Stimme, nimm etwas Druck raus, das steht dir deutlich besser. Flowtechnisch kann man dir hier keinerlei Vorwürfe machen. Ich bin gespannt darauf, mehr von dir zu hören und wünsche dir weiterhin viel Erfolg.

Groove Attack by Hiphop.de