Upcoming: Njungederalynes - LOST EP | Hiphop.de

NJUNGEDERALYNES - NEBEL IN ROM (prod. by T-W-B)

NJUNGEDERALYNES - ALLEINE ZU ZWEIT (prod. by SVPA X NOVA)

NJUNGEDERALYNES - WACH (PROD. VON HITNAPPERZ)

Tracklist:
01. Nebel in Rom (prod. by T-​W-​B)
02. 93er (prod. by Johnny Pepp)
03. Kansas City Shuffle feat. Frustra (prod. by I-​Nan)
04. Alleine zu zweit (prod. by SVPA X NOVA)
05. Mondlicht (prod. by SVPA X NOVA)
06. Wach (prod. by Hitnapperz)

Ich präsentiere euch die EP meines besten Freundes, der niemals auf die Idee kommen würde in irgendwelchen Foren einen Thread mit seiner EP zu veröffentlichen.
Die EP wurde vor ein paar Tagen über mzee veröffentlicht und ich find es sehr schade, dass sie aufgrund einer winzigen Reichweite kaum runtergeladen/gesehen wurde.

Als Feature Gast ist aus dem Camp von Credibil der gute Frustra dabei, der vielen von euch hoffentlich ein Begriff ist. (wenn nicht auch unbedingt abchecken)

Er steckt sein Herz darein so wie ich auch.

Als kleinen Einblick habe ich hier 3 Videoauskopplungen welche wir auch alle selber Filmen und Schneiden.

Ich hoffe zwei, drei Leute gucken sich das an und sind davon genauso überzeugt wie ich.

Viel Spaß!

Wenn du bis hierhin gekommen bist möchtest du dir anscheinend auch noch die anderen Songt anhören.

Direkt Download über Mzee

http://www.mzee.com/downloads/14099/

tjoa des war allet

Danke für eure Aufmerksamkeit

Deine Meinung dazu?