Upcoming

Nelson - 977 (prod. By Natbeatz)

Info

977 ist die erste Single zum gleichnamigen Streettape!

Hier zum kostenlosen Download: http://www.nelson-977.de

»977«, abgeleitet von der Postleitzahl meiner Heimatstadt, ist vor Allem aus Spaß an der Freud entstanden. Wie schwer ist es bei diesem Wahnsinn in der Musikindustrie nicht die Liebe zu Allem zu verlieren und zu stürzen. Gerade einen Künstler aus ‘ner Kleinstadt im Osten kann die Szene nun wirklich verschmerzen. Daher bietet ein Streettape die perfekte Möglichkeit Dampf abzulassen, Neues auszuprobieren und Songs rauszuhauen die man nicht unbedingt auf einem Studioalbum finden würde.
Aber wen juckt’s? Vielleicht klingt daher die Mucke so authentisch wie noch nie, weil ja auf keine Verkäufe abgezielt wird – es geht um die Message. Beats von Dr. Dre bis hin zu Fler, aber auch selbstproduzierte Sachen und exklusive Instrumentals bekannter Produzenten ergeben in ihrem Facettenreichtum ein Gesamtbild. Der Sound ist rough und doch geht es um Freundschaft, um Einheit. Keine ausgedachten Geschichten von Autos, Frauen, teuren Ketten und was nicht alles – echte Musik eben.
Und zwischendrin immer wieder: 977. Ein Versuch das allgemeine Hoyerswerda-RTL-Bild im Land aus den Köpfen zu vertreiben. Liebe – Offenheit und Zusammenhalt: dafür stehen wir hier, dafür steht meine Musik. - NELSON

Fan werden: www.facebook.com/nelsonxofficial

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de