Upcoming

N i O - Traumfänger EP

Info

https://www.youtube.com/channel/UCVcnySkqs9jgXFF5hYcLUDQ

N i O wurde schon in jungen Jahren stark von seinem Umfeld geprägt.
Er musste als Kind und Jugendlicher durch viele Höhen und Tiefen gehen und begann deswegen im Alter von 14 seine ersten Zeilen auf Papier zu bringen um seine Erlebnisse auf Rapbeats nach außen zu tragen und zu verarbeiten.
Heute hat er seinen musikalischen Style längst gefunden und versucht mit deepen, abwechslungsreichen, emotionalen aber auch technisch stark versierten Texten wieder die Realness in eine oft eintönige deutsche Rapszene zu integrieren.
2016 war ein anstrengendes Jahr, das ihn in puncto Musik jedoch sehr weiterbringen konnte.
Nachdem er einige Songs seines Albums "Traumfänger", in der ersten Hälfte des Jahres fertig gestellt hatte, kam es zur Zusammenarbeit mit Skaala Music / RealschoolBeats, der für weitere Produktionen so wie Mix & Mastering des Album verantwortlich ist.
Im Jahre 2017 wird er in der deutschen Rapszene definitiv einen Sturm bringen und mit seinem Demo Album "Traumfänger", das ab 28.01.2017 zum freien Download zur Verfügung stehen wird, legt er dafür den ersten Meilenstein.

DOWNLOAD TRAUMFÄNGER FOR FREE: https://nioofficial.wixsite.com/traumfaengerdownload

Kommentare

Kommentare

Claus Taler , Di., 31.01.2017 - 14:07
Seine raue Stimme und die ansprichsvollen Texte gefallen mir gut, läuft schon raufen und runter in meiner Playlist!
Mister Noble T…, Di., 31.01.2017 - 20:31
Die Platte ist DOPE!!!
Der Junge hat extrem viel Potenzial und wenn ich mir die Songs geben finde ich mich wieder in einer goldenen Zeit wo Rap noch um deepe Texte ging!!!
Sehr geil!!!
Schlacken, Mi., 01.02.2017 - 14:33
Früher gab's in dieser Szene schon mal die eine oder andere Ausnahme, die mich mit ihrer Musik begeistern konnte...was einem da in den letzten Jahrzehnten aber im Großen und Ganzen geboten wird finde ich ziemlich niveaulos und hat meiner Meinung nach mit Musik nicht mehr viel zu tun, sondern stellt sich als Spiegel unserer verblödenden konsumorientierten Gesellschaft dar.
Ich kann mich nicht erinnern, wann mir mal solch tiefgründige Texte begegnet sind. Dieser MusikKÜNSTLER präsentiert hier wirklich mal Innovatives auf höchstem Niveau. Respekt! Weiter so...
Matse, Mi., 01.02.2017 - 18:34
Richtig gutes Album!!
Hab schon lange nicht mehr so korrekte, reale Mucke gehört.
N I O
4711, Mi., 01.02.2017 - 21:26
47 Versuch

N i O Traumfänger immer noch GAIL. BESTE NEW COMMER Album
Profile picture for user N i O
N i O, Fr., 03.02.2017 - 11:36
Schade das die Kommentare die mich hier unter meinem Upcoming Album "Traumfänger" supportet haben, alle woanders gelandet sind. Das gibt nu wirklich keine Probz für euch HipHop.de ..Schämt euch. Als ich das mit euch regeln wollte habt ihr mich auch einfach ignoriert.
Geht weiter euren Dreck pushen und vergiftet alles. Peace
Isabella , Sa., 04.02.2017 - 18:47
Ich bin sehr stolz auf dich! Und wünsche dir all die Kraft und Stärke das du dein Ziel erreichst! Deine Musik/Lyrics ist/sind spitze, auf den Punkt gebracht und endlich wieder mal Rap welches zum nachdenken anregt ! Freue mich sehr mehr von dir zu hören ❤

Groove Attack by Hiphop.de