Upcoming

MORENO - We Be Partying

Info

1. Videoauskopplung des Debutalbums "EXECUTION" von MORENO!

"MORENO feat. BLACK TREE - WE BE PARTYING"

Moreno ist ein austro-ungarischer Rapper der auf Englisch rappt....

Während Moreno unter anderem gesellschaftskritische Texte schreibt, rappt sein alter Ego: "Skin Devil" über Drogen-Erfahrungen, Gewalttaten und einem exzessiven Lebensstil.

Sein erstes offizielles Album trägt den Namen Execution ( dt. übersetzt: „ Hinrichtung‘‘ ) und wird 2016 erscheinen ….

Es wird ein sehr emotionales Album, aufdem er über Fehler in der Vergangenheit, Familie, das tägliche Leben und über Ungarn - seinen Geburtsort Veszprem rappt…

Aber auch Party Songs sind mit dabei und unter anderem rechnet er auch mit der einen und anderen Persönlichkeiten ab die er zutiefst verabscheut!

Follow Moreno:
https://www.facebook.com/kamill.thekkumthottathil

www.2inyahead.at
Business Anfragen: [email protected]

DISCOGRAPHY: available on AMAZON, iTUNES,...

2009: YESCO SICK feat. DONNY OVERDOSE - "MAFIA" (Album)
2013: YESCO SICK - "NULL POSITIV" (Album)
2015: YESCO SICK - "PRIMITIV WILD" (Album)
2017: YESCO SICK - "RADIO PASSIV" (Album)
2017: MORENO - "EXECUTION" (Album)

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de