Upcoming

MCESGEE - HIER BIN ICH (MIXTAPE)

NEX LIFE, MCESGEE, 2016, MIXTAPE

Info

Der Berliner Rapper ist bereits seit einigen Jahren dabei und hat leider nie wahrhaft die Zeit gefunden sich mit seiner "Liebe" die Musik intensiv zu beschäftigen. Die Schicksalsschläge in Seinem Leben haben Ihn daran gehindert seine musikalische Karriere wahrhaft aufzubauen. Seit dem er denken kann hört er schon Hip Hop, beeinflusst durch die US- und Deutschrap-Szene versuchte er die ersten Verse zu schreiben. Nach paar misslungenen Versuche seine Musik zu veröffentlichen, traf er Anfang 2014 den Produzenten Reza Nekoo (NEX). Es wurde entschieden das bereits zuvor mit Mouzzart produzierte Album „Bestimme Deinen Weg“ über das Label NEX LIFE zu veröffentlichen und ein neues Album zu kreieren, welches alle seine bisherigen Versuche in den Schatten stellt. Seit dem arbeiten MCESGEE & NEX an einem neuen Album, welches dieses Jahr noch erscheinen wird. MC ist kein Show-Ganster-Rapper. Er überzeugt durch sein Talent. Zieh Dir das Mixtape rein. ESGEE ist sehr facettenreich und verdammt talentiert. Und bald auf der Bühne um Dich zu rocken. Bleib dran. Free Download link ist auf Facebook oder Youtube zu finden ;-)

Homepage / Blog

Online Shop

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de