Upcoming

MC Raymon - ChiefTape

Info

Der Chief im Game! - "MC Raymon" gibt sich die Ehre und präsentiert sein "ChiefTape"!

Der Produzent und Rapper "MC Raymon" veröffentlicht am 30.09.2016 sein, mit 20 Tracks gefülltes, "ChiefTape".
Sein erstes Video "Aggro", welches am 02.09.2016 erschien, zeigt in etwa die Richtung, in die das "ChiefTape" geht und sorgt schon jetzt für ein hohes Aufsehen.

Gekonnte chiefhafte Manier durchzieht das Tape und lässt jeden ungwollten Kontrahenten gedisst auf der Strecke. In einer Produktionszeit von nur 5 Monaten fertigte der Chief "MC Raymon" sein Meisterwerk. Angefangen von den Beats bis hin zur letzten qualitativen Feinheit des Sounds widerspiegelt sich die Detailverliebtheit und die Perfektion. Wo "Chief" draufsteht ist in diesem Fall auch 100% "Chief" enthalten!

Auf Feature-Gäste verzichtet "MC Raymon" bei seinem "ChiefTape" komplett!
Der Chief füllt alle 20 Tracks im Alleingang, schafft es jedoch den Höhrer immer wieder zu begeistern, damit keine Langeweile entsteht.

Fazit:
"Das "ChiefTape" von "MC Raymon" ist ein außergewöhnliches RapAlbum mit vielen und harten Diss-Passagen, bei denen kein Blatt vor den Mund genommen wurde und auch auf eine namentliche Erwähnung wurde nicht verzichtet. Tiefgründige Songs findet man, aber eher unauffällig was keine Kritik sein soll. Der Chief "MC Raymon" verleiht seinem "ChiefTape" alle Ehre und machte daraus ein hartes und gekonnt interessantes RapAlbum welches seinen Platz in der Szene mehr als verdient hat. Das "ChiefTape" gibt es schon zum Vorbestellen und in Kürze sogar auf CD in seinem OnlineShop auf (www.MCRaymon.com). Für alle digitalen Käufer gibt es das "ChiefTape" selbstverständlich auch überall (Amazon, iTunes, GooglePlay usw.). Streamen kann man "MC Raymon´s" Tape ab dem 30.09.2016 auf jeden StreamingAnbieter wie Spotify und DEEZER. ...eine Empfehlung für jeden BattleRapFan..."

Homepage / Blog

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de