Upcoming

LIMIT - Underdog

Info

LIMIT- Underdog kommt am 29.09.2017!
Das Debütalbum des Philosophia Crew Members wird erstmal exklusiv zum Freedownload auf Distributionz (www.distributionz.com) zu finden sein, dann aber natürlich auch überall wo es digitale Musik gibt (Spotify, Itunes, Amazon, Deezer, Apple Music usw.)
Limit zeigt uns mit gefühlvollen Gänsehautsongs aber auch mächtigen Technik Spielereien, dass er die Mainstream Rapper locker in die Tasche steckt. Der Underdog wird Euch präsentiert von Amageddon Musik , OP-TEC Entertainment und distri.

Die ersten zwei Videoauskopplungen aus Underdog gibt es hier:
Limit - Warten feat. Julia
https://www.youtube.com/watch?v=JOCsjWoqRg0
Limit - 40bars
https://www.youtube.com/watch?v=rbsAJSAN9MQ

Kommentare

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de