Upcoming

Kreatief - Parataktisch (Album)

Audio-URL
Audio-URL

Info

Hi ihr Hörkonsumenten des Deutschraps,

wir stellen Kreatief sein erstes Soloalbum vor es trägt den Namen "Parataktisch" und wurde von GSG9 Pararaps produziert.

Für Kreatief ist es eine Art Lebenswerk geworden, sagt er, und ich finde das hört man hier und da auf jeden Fall raus.
Wir empfehen euch ganz klar, hört rein und bildet euch euer eigenes Urteil.

Kreatief:
"Es hat lange gedauert ,doch durch harte Arbeit eurer Unterstützung ,den support von Hiphop.de ,soundcloud, natürlich auch von Freunden und Familie ist das Ding jetzt endlich am Start."

Ihr könnt euch hier ab sofort alle Tracks vom Album anhören und downloaden.

Oder ihr ladet euch bei Tapez.eu das gesamte Album herunter.

http://www.tapez.eu/kreatief-parataktisch-album

Pararaps freut uns über euren support über jedes like, teilen oder feedback ,des Albums und der Tracks.

viel Spaß beim Hören wünscht euch Hiphop.de und euer GSG9 Pararapsteam

Kommentare

Groove Attack by Hiphop.de