Upcoming

JVNO, LIT64 - SELA

Info

JVNO - Frankfurt am Main - 23 Jahre
LIT64 - Hofheim am Taunus - 20 Jahre
Labelmitglieder bei NOTIME ACADEMY

SELA EP steht am 29.07.2017 kostenlos zur Verfügung.

Kommentare

Kommentare

Aylen3452, Sa., 29.07.2017 - 13:34
Sehr Geiler Song und das Musikvideo ist auch perfekt
Jugovic, Sa., 29.07.2017 - 13:42
Video ist krass, Talent haben die jungs muss man mehr sagen?
Troy, Sa., 29.07.2017 - 14:05
ich hab gerade die ganzen upcoming durchgestörbert aber bei dir bin ich bereit eine ehrliche rezension abzugeben. es gibt dieses jahr viele comings doch meiner meinung nach das lied SELA sticht aus der masse heraus schon einfach wegen den neuen sound ich meine die ganzen deutschtrap lieder hören sich wie schon uns bekannte lieder an. aber euch sag ich nur ihr werden groß rauskommen es ist frage der taten und nicht der zeit. freue mich riesig auf nechstes Video!!!!! respekt nochmal
mikeouttaffm, Sa., 29.07.2017 - 14:10
für einen newcomer der gerade seine erste EP veröffenticht ist es wirklich ein sehrr hohes level ,reimschema. flow, stimme und video einfach ein gesammt paket das man eigentlich erst von den großen erwartet. daher einfach gesagt die erwartungen wurden ubertroffen !! bleibt dran jungs endlich mal ein anständiges coming aus frankfurt !
Anouar El Pablo, Sa., 29.07.2017 - 14:11
Einfach nur Bombe !!!!Seit langem wieder was anständiges aus Deutschland.Ich hoffe wir können uns auf mehr freuen.Viel zu Rare diese Klasse an Music. Mir geht das aus nicht mehr aus dem Kopf .Einfach nur 1A

Groove Attack by Hiphop.de