Upcoming

Jouel - Streben Nach Mehr

Info

JOUEL - STREBEN NACH MEHR (OFFICIAL VIDEO)

Jouel bei Facebook:
► http://www.facebook.com/Jouelmusic

Jouel bei Twitter:
► http://www.twitter.com/Jouelmusic

Jouel bei Instagram:
► http://www.instagram.com/Jouel28

Video by
► https://www.facebook.com/SINNBILDMedia

Kommentare

Kommentare

Profile picture for user Marc Schleichert
Hallo Jouel,

ich bin Marc von Hiphop.de und ich betreue den Upcoming-Artists-Bereich, in der Hoffnung, hier talentierte neue Gesichter zu finden, die man unseren Lesern vorstellen kann, Außerdem möchte ich Rappern, die noch am Anfang ihrer Karriere stehen, Feedback zu ihrer Musik geben, um ihnen so dabei zu helfen, sich zu verbessern und so gemeinsam mit Hiphop.de den nächsten Schritt zu machen.

Zu deinem Video: Du hast eine sehr angenehme Stimme und du weist diese sehr souverän einzusetzen. Du flowst wahnsinnig sicher und schaffst so einen Song, der sich super nebenbei hören lässt. Textlich solltest du darauf achten, Zeilen nicht nur einzurappen, weil dir der Reim gefällt. Solche Zeilen erwecken schnell den Eindruck, austauschbar zu sein und das hast du bei deinem Talent nicht nötig. Zudem wirken die Reime solcher Zeilen dann schnell gezweckt (Grobmotoriker-Line). Überlege dir zuerst was du sagen möchtest und verpacke diese Aussage dann in Zeilen. Eine Aussage um (coole) Reime herumzubauen geht häufig nach hinten los. Was mir wiederum gefällt ist deine Performance im dazugehörigen Musikvideo. Du bewegst dich cool, du weißt wie du dich bestmöglich vor der Kamera präsentierst und du unterstreichst so die Atmosphäre des Songs. Ich würde mich freuen, mehr von dir zu hören.

Weiterhin viel Erfolg wünscht Marc von Hiphop.de

Groove Attack by Hiphop.de