Upcoming

Jot S & Harley - Alles Opfer/ Falscher Umgang

Info

Die beiden Schwergewichte Harley und Jot S von den Monstah City Freekz aus Münster stampfen wieder gewohnt brachial durch deutschen Rap!!!

Hier das erste Video zu der Fortsetzung der 2016 erschienenen EP "Harley & Jot S wiegen Viereinhalb Zentner".

Während die erste EP noch komplett von P.M.B. produziert wurde, zeigt sich dieses mal YokaiBeatz für die instrumentale Untermalung verantwortlich. Und Harley und Jot S tun auf die Bretter des Produzenten das, was sie am besten können: Saufen, pöbeln, beleidigen aber auch wie gewohnt ein par nachdenklichere Töne anschlagen. Viereinhalb Zentner RELOADED!!!!

Bei dem Track handelt es sich um ein Splitvideo zu den beiden Tracks "Alles Opfer" und "Falscher Umgang".

Neben dem Video auf Youtube sind die einzelnen Tracks sowie die gesamte EP auch auf sämtlichen digitalen Plattformen verfügbar.

Auf iTunes:
https://itunes.apple.com/dk/album/viereinhalb-zentner-reloaded-ep/1357845584

Auf Spotify:
https://open.spotify.com/album/0vOCF0FSjFG1TuqyUB9CnB

Auf Amazon:
https://www.amazon.de/Viereinhalb-Zentner-Explicit-Reloaded-Harley/dp/B07B9KNX3B/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1520698381&sr=8-5&keywords=jot+s

Kommentare

Kommentare

Sethmaniakk, Di., 13.03.2018 - 16:43
Dikkes Ding!! Aus Monstah City kommen die Bretter!!

Groove Attack by Hiphop.de